change the A R T...
Fuckin' new Coach.

Ich will nicht sagen, dass ich meinen neuen Trainer hasse , aber ich hätte schon gerne die Gabi wieder. Er ist nämlich so .. hektisch & .. unverständlich & .. naja .. sein Training ist anstrengend. Ja , man kann sagen ich habe leichte Panik vor dem Training heute abend. Aber ich werde das schon schaffen & nicht in Tränen ausbrechen , wenn's zu anstrengend wird & ich werde auch noch keinen Rückzieher machen. Ich muss mir nur immer sagen: Du schaffst das. Du kannst das. Er ist kein Unmensch ! Beten, dass ich Training überlebe & auch alle weiteren.
Schule war chillig , aber ich will kein Französisch haben. Das hasse ich wirklich & abgrundtief. Meine Lehrer sind aber schon alle ganz chillig & ja , ich denke das Schuljahr wird ganz gut. Bis zu den Herbstferien ist's ja schon nicht mehr so lange & dann ist da ja noch Klassenfahrt. & ich habe Freunde ! Ja Marcel - ich habe Freunde ! :D
Arschlochin. am 6.8.08 17:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & tnk