change the A R T...
Bibi [:

Wuuaah. Bibi. Gestern war definitv der bisher beste Tag für dieses Jahr ! Bibi & ich warn mittags bei mir Wasserschkacht & Sonnen & Eis essen & dumme Fotos machen. War sehr sehr geil. Bilder mach ich hier noch rein. & Abends - Strandbar - allerbeste. Schickung des Todes !
Bibi: Ich bin nicht besoffen & außerdem selbst wenn ich's wäre. Ich bin alt genug !
(Fällt mit der Bank um)
Tim: Nein du bist nicht besoffen - man sieht's.

& Ich. Ja ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen :D Einfach geil. HAHA. Müssen wir unbedingt wiederholen.
Morgens hab ich wieder mein tägliches morgendliches TV-Programm abgezogen. Scrubs, MTV & Grey's Anatomy. Hach wie ich's liebe. Für heute muss ich noch jemanden finden der mit mir schwimmen geht, aber alle meine Freunde sind nicht oder gehn nicht ans Telefon oder schreiben auf SMS nicht zurück. Tz. Dann halt nicht, aber ich will nicht meiner Mom ins Waldi gehn - PEINLICH !

2.7.08 10:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & tnk